• Datum: 27.04. 2024, 00:34 Uhr (Europe/Berlin)

Schulfest 2009

Am 4. Juli 2009 war es endlich soweit: unter dem Motto

Bunt wie ein Regenbogen

feierten wir das 10-jährige Bestehen des Fördervereins der Regenbogenschule Erbach mit einem großen Schulfest bei perfektem Wetter.

Mit einem tollen Programm aus Darbietungen, Musik und Erlebnis wurde den vielen Gästen so Einiges geboten. Neben der großen Tombola wurden auch Informationen über den Förderverein und seine Projekte gegeben.

Vielen Dank für die umfangreichen Planungen und Vorbereitungen.

Von allen Schülern, Lehrern und Eltern wurde viel Arbeit und Zeit investiert. Es wurden Lieder und Tänze einstudiert, Experimente vorbereitet, Sketche geprobt, Informationen für die Gäste und Spenden für die Tombola gesammelt. Nicht zu vergessen die vielen fleißigen Hände beim Auf- und Abbau.

Besonderen Dank gilt unserem Team, das für Essen und Trinken gesorgt hat und auch den ehemaligen Schülern, die den Parcours betreut haben.

Wir konnten erleben wie die große Mühe, die sich alle gemacht haben, durch dieses Schulfest belohnt wurde.

Wir sagen allen: vielen Dank!!!