• Datum: 27.04. 2024, 06:51 Uhr (Europe/Berlin)

Die Toilettenregeln

Nachdem die neuen Schülertoiletten fertig gestellt worden sind, gilt es diese so zu erhalten und zu pflegen, damit sich alle wieder dorthin „trauen“.

Sowohl die vielen Mühen, die Sanierung überhaupt zu ermöglichen, als auch die Kosten in Zeiten knapper Kassen waren nicht unerheblich. Es ist schon etwas Besonderes, dass wir es zusammen trotzdem geschafft haben.

Von den Schülerinnen und Schülern wurden Punkte gesammelt, die sie besonders an den früheren Toiletten störten. Daraus wurden Toilettenregeln erstellt und diese nun als Plakat auf den Toiletten ausgehängt.

Wir wünschen uns, dass die Freude über die neuen Toiletten noch lange anhält und jeder seine eigene Verantwortung und Möglichkeit erkennt, die Toiletten gepflegt zu erhalten.